Aufgewachsen in Tschechien, erfolgreich in Deutschland.

Mein Name ist Miloš Valica, geboren und aufgewachsen bin ich in der Tschechischen Republik. Nach meiner Lehre habe ich in großen Betrieben als Betriebs-Elektromonteur für Steuerung und Schaltschranktechnik gearbeitet. Anfang der 90er Jahre bin ich nach Deutschland übergesiedelt und war als Elektroinstallateur in Kaarst aktiv.

Danach habe ich die Meisterschule der Handwerkskammer Düsseldorf besucht und dort die Meisterprüfung im Elektroinstallateur Handwerk erfolgreich bestanden. 1996 gründete ich die Firma Valica Elektroanlagen in Düsseldorf.

Die Firma hat erst Ihren Sitz auf dem Fürstenwall, seit 2013 hat sie ihren neuen Sitz in der Bilker Allee 219 gefunden.

 

 

ueber_mich2

Zuverlässig, Schnelligkeit und gute Qualität sind für mich das A und O.

 

SIEGEL, DIE IHNEN DAS PLUS AN SICHERHEIT GEBEN:

 

siegel

QUALIFIKATIONEN NACH MAß:

  • Zertifizierter Meisterbetrieb
  • Eingetragener Meisterbetrieb der HWK und Elektroinnung Düsseldorf
  • Konzessionsträger EVU für Gesamtdeutschland
  • Zertifizierter Betrieb für Prüfungen nach DIN VDE 0701-702 und BGV A3 / Elektrische Anlage und Betriebsmittel
  • Zertifizierung für Prüfung nach DIN VDE 0100 Teil 600
  • Zertifizierung für Blitzschutz und Überspannungsschutz
  • Zertifiziert als Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676
  • Zulassung für Brandschutz-Systeme